… ist unser Ziel, den Job in der Pflege zur Berufung zu machen. Dabei legen wir Wert auf einen fairen und transparenten Umgang und darauf, dass unsere Kollegen glücklich und zufrieden zur Arbeit gehen und danach ihr Privatleben und ihre Freizeit wieder genießen können. Eine übertarifliche Bezahlung und andere üblicherweise aufgezählten Versprechungen sind dabei bei uns längst Standard.

Bei uns haben Pflegekräfte die Möglichkeit, auf verschiedenen Gebieten in den unterschiedlichsten Einrichtungen neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln. Und sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, stehen wir als Ansprechpartner direkt zur Verfügung und versuchen, die Probleme oder Störfaktoren zu lösen bzw. zu beheben.

Wir freuen uns immer über Bewerbungen von Pflegekräften jeglicher Qualifikation, denen wir durch unsere Tätigkeit Freude an der Pflege durch vielfältige Aufgaben und Einblicke gewähren dürfen. Dabei empfinden wir Respekt für die Arbeit, die unsere Kollegen tagtäglich, egal ob Werktag oder Feiertag, früh, spät oder in der Nacht, für uns verrichten.

<- Zurück

Besuche unsere Seite auf Facebook